Mittsommernacht 2022

Es ist soweit.
Wir trauen uns ein „Live-Tasting“ in 2022 zu organisieren. Damit jeder genug Zeit hat sich darauf vorzubereiten möchten wir heute schon dafür Werbung machen.

Am 18.06.22, also drei Tage vor der eigentlichen Mittsommernacht, möchten wir einen schönen Abend mit einer Überraschung aus Schweden ( was passt auch besser dazu ? ) mit euch verbringen. Wir konnten einen Vertreter einer Schwedischen Destille für uns gewinnen, der uns mit einigen herrlichen Tropfen an diesem Abend die Destille näher bringen möchte. Des weiteren gibt es die Möglichkeit, wie beim Jahresabschlussabend weitere offene Whiskys zu probieren.

Die Eckdaten:
Wann: 18.06.22
Wo: Alte Mainzer Landstr. 27, Dieburg
Uhrzeit: 19 Uhr
Kosten: 35,00 Euro pro Person
Anmeldung: so schnell wie möglich über info@scotchwarehouse.de, spätestens bis 04.06.22

Wenn Ihr zusagt und noch Freunde oder Bekannte mitbringt, könnten es schnell über 30 Personen werden.
Da wir die letzten 2 Jahre gelernt haben mit Abstand umzugehen, möchten wir darauf hinweisen, dass es durchaus etwas enger werden könnte und ihr entscheiden müsst, ob ihr das wollt.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch an dem Abend begrüßen könnten.

Holger und Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.